Mit der Übergabe der Zertifikate des Ausbildungsjahrgangs 25/26 am ÜWG haben die Streitschlichter am ÜWG viele neue Unterstützerinnen und Unterstützer gefunden.

Unter neuer Leitung von Studienrätin Sofie Schmidt wurden die Zertifikate übergeben.
Nach vielen Jahren Begleitung durch Schulseelsorgerin Sabine Michas wird die AG der Streitschlichter nun in neue Hände übergeben.
Die Schulgemeinde freut sich, dass eine gute Nachfolge gefunden wurde. Schulseelsorgerin Sabine Michas geht am Ende des Schuljahres in Rente und freut sich über das ehrenamtliche Engagement der Schülerinnen und Schüler. Erstes gemeinsames Treffen der alten und neuen Mediatoren wird am Montag in der letzten Woche vor den Ferien (Projektwoche in der 6. Stunde) sein.