| |

Alle berechtigten Schülerinnen und Schüler bekommen im Schuljahr 2023/24 ein Deutschland-Ticket

Alle Schülerinnen und Schüler, die anspruchsberechtigt sind, erhalten im neuen Schuljahr 2023/24 ein Deutschland-Ticket. Diese werden ab dem 21.07.2023 direkt vom Massenpersonalisierer an die Schülerinnen und Schüler direkt nach Hause verschickt.

Zunächst sieht das Ticket wie ein Schülerticket Hessen aus, ABER es hat die Funktion eines Deutschland-Ticket. Zum Jahreswechsel werden die Tickets noch einmal getauscht, damit dann das richte aussehende Ticket (LOGO Deutschland-Ticket) den Schülerinnen und Schülern zur Verfügung steht.

Sollte es Schülerinnen und Schüler geben, die KEIN Ticket per Post erhalten haben, dann bitte über das Sekretariat per Mail Bescheid geben.