Musik im Steinbruch 13. Mai 2023

Musik im Steinbruch

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Musikbegeisterte,

es ist soweit! Das Überwald Gymnasium präsentiert das Konzert „Musik im Steinbruch“. In diesem Jahr findet das Konzert am Samstag, den 13. Mai 2023, ab 19:00 Uhr im Steinbruch Mackenheim, Ortsstraße 69518 Abtsteinach Mackenheim statt.

Der besondere Charme dieses Konzerts liegt in der außergewöhnlichen Location. Der Steinbruch Mackenheim ist ein einzigartiger Veranstaltungsort, der eine ganz besondere Atmosphäre schafft. Erleben Sie gemeinsam mit uns ein wunderbares Konzert und genießen Sie dabei die einzigartige Kulisse.

Das musikalische Programm bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus verschiedenen Genres. Der Evangelische Posaunenchor Mörlenbach wird mit seinen stimmungsvollen Klängen für Gänsehautmomente sorgen. Das sinfonische Blasorchester des Überwald Gymnasiums wird mit seinem breitgefächerten Repertoire für Abwechslung sorgen. Und die ÜWG Bigband wird mit ihrem Jazz-Sound für einen unvergesslichen Abschluss sorgen.

Für das leibliche Wohl sorgen Schülerinnen und Schüler des Überwald Gymnasiums. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die mit uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend in besonderem Ambiente verbringen möchten.

Ihr Überwald Gymnasium