Ehemaligentreffen am 20. September 2024

Der Tradition folgend öffnet das ÜWG auch in diesem Jahr wieder am vorletzten Freitag im September ab 20 Uhr für einen Abend seine Türen für alle Ehemalige und Freunde der Schule.

Wie schon in den Jahren zuvor gibt es die Möglichkeit für Jubiläumsjahrgänge, Räume zu reservieren und an Schulführungen teilzunehmen. Ehemalige können sich dazu unter der Mailadresse thomas.blumenrath@uwg.kbs.schule an Herrn Blumenrath wenden.

Besonderes Highlight in diesem Jahr ist der Auftritt der Band DPW mit Mariam Ouma
(Gesang), Constantin Lammer (Gitarre), Adrian Ponta (Gitarre), Luca Müller (Bass) und Elias Basler (Drums).
Für Speisen und Getränke sorgen die Schülerinnen und Schüler der Q3 sowie Mitglieder des Fördervereins.

Das Organisationsteam wünscht allen Ehemaligen, Freunden und Mitgliedern der Schulgemeinde
einen schönen Sommer und freut sich auf ein Wiedersehen im September!